header bg
 

www.derweinhandel.de

Weinfest 2012

space

Sehr geehrte Kunden, liebe Weinfreunde,

space
space

diesen Sommer haben wir einen besonderen Grund zu feiern:
Nachdem uns gekündigt wurde und wir schon so gut wie ausgezogen waren, steht seit dem Frühjahr fest, dass wir in der Remise an der Hohenzollernstraße 40 bleiben werden. Wir haben uns mit dem neuen Eigentümer langfristig einigen können. Nun werden wir in unseren Standort investieren, um Sie noch umfangreicher und professioneller betreuen zu können.

Das wollen wir mit Ihnen feiern:
 weinfest sommer 2012 weinfest sommer 2012

Inzwischen spricht sich auch in der Weinszene herum, dass unsere Weinfeste besondere Highlights sind. Für unser Sommerfest haben schon mehr als 30 Winzer aus ganz Europa zugesagt.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Weinhandel Bürgerheim

space
Wir leben Wein!


Der Weinhandel Bürgerheim GmbH
Hohenzollernstraße 40
D-45128 Essen
Telefon: 0201 720036
Fax: 0201 7200370
info@derweinhandel.de

Unserer Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr



Besuchen Sie uns im Internet auf

www.derweinhandel.de

oder auf unserer Facebookseite

www.derweinhandel.de

space