header bg
 

www.derweinhandel.de

Weinkellerparty 03.03.2012

space

Liebe Weinfreunde und Kunden des Hauses,

space
space

nachdem uns bereits im letzten Jahr gekündigt wurde, haben wir in den letzten Wochen kommuniziert, dass wir Anfang Februar unseren neuen Standort verkünden.

Die gute Nachricht:

Wir bleiben in der Remise an der Hohenzollernstr. 40

Wie Sie bereits der Presse entnehmen konnten wird das Clubhaus zum Bürogebäude für die Creditreform umgebaut. In der Planungsphase hat sich herausgestellt, dass die Flächen groß genug sind für Weinkeller und Aktenkeller. Wir können nun langfristig planen und haben uns am bewährten Standort viel vorgenommen.

Das möchten wir gerne mit Ihnen feiern und laden Sie herzlich ein zur:

weinmatinee essen 15.10.2011

Weinkellerparty
Samstag, den 03.03.2012
13.00 - 18.30 Uhr
im Keller unserer Weinhandlung
Preis: 10,- € pro Person,
Weine, Wurst- und Schinkenspezialitäten inkl.

Freuen Sie sich auf 11 Winzer mit spannenden Weinen:

Deutschland
Winzergenossenschaft Oberrotweil – unser Klassiker vom Kaiserstuhl
Weingut Weinreich – der Newcomer aus Rheinhessen, Best Buy 2010 der Weinwirtschaft

Frankreich
Domaine Mauperthuis – Weltklasse Chablis und tolle Basis Burgunder
Domaine Marchand Grillot – sensationelle rote Burgunder aus Nuitf-St George
Château des Fines Roches – ein moderner Châteauneuf-du-Pape

Italien
Kellerei Terlan – der Star aus Südtirol
Terre di Campo Sasso – macht Lust auf Frühling
Podere dell Anselmo – Fabrizio Forconi bringt seine neuen Jahrgänge mit aus der Toskana

Spanien
Cims de Porrera – Spaniens Klassiker, der Pionier aus dem Priorat
Bodegas Olvena – Somontano pur

Argentinien
Puro – Malbec at it`s best von Dieter Meiers Bioweingut

Da die Kapazitäten in unserem Keller begrenzt sind bitten wir um Voranmeldung.



Und am Abend wird weiter gefeiert:

Wein Gourmet Menü
Samstag, den 03.03.2012
ab 19.30 Uhr
im Parkhaus Hügel, Freiherr-vom-Stein-Str. 209, Essen
Preis: 69,50 € pro Person





Für die begleitenden Weine konnten wir einen absoluten Shooting Star der deutschen Weinszene gewinnen:

Stephan Attmann vom Weingut von Winning/Dr. Deinhardt, Pfalz.

Er hat 2007 die Leitung des altehrwürdigen Weingutes Dr. Deinhardt übernommen und in von Winning umbenannt. Stephan Attmann ist einer der "Jungen Wilden" die in den Deutschen Weinanbaugebieten für Furore sorgen. Das Genießer-Magazin Falstaff hat in Deutschland erstmals die Falstaff Wein Trophy 2011 verliehen und ihn als "Newcomer des Jahres" ausgezeichnet.

Wir verkaufen seit über 50 Jahren die Weine von Dr. Deinhardt und freuen uns sehr, dass diese Partnerschaft durch den Generationenwechsel auf beiden Seiten wiederbelebt wurde.

Freuen Sie sich auf spannende Basisweine, große Gewächse und einige ganz besondere Schätze.

Feiern Sie mit uns!

Ihr Team vom Weinhandel Bürgerheim

space
Wir leben Wein!


Der Weinhandel Bürgerheim GmbH
Hohenzollernstraße 40
D-45128 Essen
Telefon: 0201 720036
Fax: 0201 7200370
info@derweinhandel.de

Unserer Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr



Besuchen Sie uns im Internet auf

www.derweinhandel.de

oder auf unserer Facebookseite

www.derweinhandel.de

space